Unser Geschäftsmodell - Wertschöpfung mit Konzept
Vermietete All-inclusive Immobilien direkt vom Entwickler. Provisionsfrei und ohne Makler.
1
Prüfung und Ankauf
Wir sind als Ankäufer bekannt und haben ein Maklernetzwerk geschaffen, über welches wir Objekte ankaufen. Wenn das Objekt unseren Kriterien entspricht, wird es von uns erworben.
2
Aufwertung und Vermietung
Das Objekt wird nach Möglichkeit aufgewertet um die Mietrendite zu maximieren. Anschließend wird die Immobilie an zuverlässige Mieter vermietet.
3
Aufbau des eigenen Bestands
Unser primäres Ziel ist der Aufbau des eigenen Bestands. Alle unsere Immobilien wurden mit diesem Ziel erworben und so renoviert und vermietet, als ob es für uns selbst wäre.
4
Verkauf an Investoren
Einige Objekte werden nach einer gewissen Haltedauer wieder verkauft, um Kapital für neue Immobilien zu bilden
5
Auf Wunsch: Langfristige Zusammenarbeit
Wir kennen die Objekte und die Mieter. Auf Wunsch nehmen wir die gesamte Vermietungsarbeit ab. Kümmern uns um die Kommunikation mit den Mietern und eventuelle Neuvermietungen.
6
Reinvestition der Gewinne
Der Verkaufsgewinn wird zum Erwerb und Modernisierung neuer Objekte genutzt
Warum unser Fokus auf Bremen liegt
A passion for exploration and an adventurous spirit are at the core of our philosophy. We offer multiple formats of tour activities and develop trips to new destinations, previously unseen by tourists. Join a group or contact us to develop a personalized path.
Bremen in Zahlen
The best way to improve your professional skills and increase your value
550.000
Einwohner
+ 2,1 %
Bevölkerungsentwicklung
3570 €
⌀ Kaufpreis / qm
4,2 %
⌀ Mietrendite